Beförderungen bei der FF Seugast

3. September 2022
Kommandant Dieter Graf beförderte am Kameradschaftsabend viele Manschaftsdienstgrade.
Diese Beförderungen fielen an, da die Kameradinnen und Kameraden durch Ihre Dienstjahre und die abgelegten Leistungsabzeichen den Beförderungszeitpunkt erreichten.
Nachfolgend wurden befördert:
Marco Rauscher, Bastian Götz, Patrick Steen, Oliver Voigt, Philip Prösl und Michael Merkl zum Feuerwehrmann, sowie Sandra Voigt zur Feuerwehrfrau. Andreas Schwirzer  wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Eine besondere Beförderung erhielt Fabian Prösl aus den Händen von Kdt Dieter Graf. Graf überreichte die Beförderungsurkunde in Beisein von KBI Schmidt und BGM König.  Fabian Prösl hatte im Juli 2022 den Gruppenführerlehrgang an der Feuerwehrschule in Regensburg mit Erfolg abgeschlossen und steigt durch diese Beförderung in den Führungsdienstgrad der FF Seugast auf.