Viele Vereinsehrungen am Kameradschaftsabend in Seugast

3. September 2022
Am Kameradschaftsabend der FF Seugast konnten Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit aus den Jahren 2019 - 2022 durchgeführt werden. Hier wurden unter anderem Mitglieder für 50, 60, 65, 70 und 75 Jahre Vereinszugehörigkeit mit Urkunde geehrt.

Langjährige Mitglieder werden für ihre Treue zur Feuerwehr Seugast geehrt. Georg Kraus (sitzend, Fünfter von links) ist schon 75 Jahre dabei, 65 Jahre sind es bei Alfons Merkl, Georg Schönberger (Dritter und Vierter von links), 60 Jahre bei Bernhard Schönl, Heinrich Schwirzer sen. und Adolf Rauscher (Zweiter, Sechster und Siebter von links). Ihnen gratulieren Vorsitzende Isolde Schmidt (links), Kommandant Dieter Graf (rechts) und Bürgermeister Uwe König (hintere Reihe, links).

(Auszug aus Zeitungsbericht von Siggi Bock)